Gutes Haaröl, aber bitte ohne Silikone?

6 Antworten

wenn du kein reines pflanzliches oel suchst, dann ist das MORINGA BEAUTIFYING OIL von the body shop gut! ich benutz das schon ewig, kostet etwa 10 euro, ist total ergiebig (bisschen muss man aufpassen, dass man nicht zu viel verwendet, sonst siehts schnell fettig aus), die pflegewirkung ist toll und es ist ein allrounder - macht also auch die haut (und auch zb die lippen) total weich. kann ich wirklich nur empfehlen. riecht auch schoen (:

Klettenwurzel - Haaröl!

Hilft auch bei trockener Kopfhaut und Schuppen!

icke01  15.03.2013, 09:13

Sehr zu empfehlen ! :-)

Kuchenfee47  15.03.2013, 13:20
@icke01

Genau, das benutze ich auch. Und außerdem ist es gut bei Kopfhautpsoriasis...

Probiers mal mit olivenö. Einfach spitzen einmassieren und heisses handtuch drauf

Eine natürliche Alternative wäre eventuell Kamelienöl (Tsubaki). Damit werden in Japan nicht nur Haare, sondern auch Holz und Küchenmesser gepflegt, hättest also gleich ein Allroundprodukt. :-)

Olivenöl ja. Das ist auf jeden Fall sehr gut.