ist in garnie fructis oli repair 3 silikone drin?

3 Antworten

nein, dafür aber andere chemische filmbildner und jede menge anderes zeugs, was ich mir nicht in die haare schmieren würde.

brauchstg du ein öl für die haare, dann hol dir jojobaöl oder arganöl aus dem reformhaus. haste mehr davon, vorallem absolut natürlich und unbedenklich.

Wenn sie drin sind, steht es auch drauf. Da steht natürlich nicht "Silikone" sondern de chemische Name des jeweiligen Silikons, also einfach mal alle Inhaltsstoffe Googlen.

Und ja, da sind sehr wahrscheinlich welche drin.

Fructis beinhaltet so gut wie immer Silikone^^