Ist bei Glisskur-Shampoo /repair Silikon drin?

3 Antworten

Doch - es muss angegeben werden.

Silikone sind an der Endung -cone (Dimethicone) zu erkennen.

Ich mag diese ganzen konventionellen Shampoos nicht. Da wird den Frauen vorgegaukelt, was in echt überhaupt nicht stimmt. Oder es funktioniert eine Zeit lang - danach sind die Haaren schlimmer als vorher.

Was die Werbung betrifft: den eigenen Verstand einschalten.

fuxii
Fragesteller

Die ersten zwei Sätze hätten auch gereicht -.-

Ich weiß, und ich kauf solche Shampoos auch sonst nicht. Habe es lediglich für einen Blog getestet.

ladysakura  28.06.2015, 02:00
@fuxii

Vielleicht einfach "Danke" sagen, anstatt rum zunörgeln?

Also soweit ich weis ja. Aber bei der Glem Vital Serie sind keine dabei^^

fuxii
Fragesteller

Ah Danke! :D dann weiß ich ja jetzt was ich kaufe ^^