Alverde repair Shampoo (Naturkosmetik) hat wer davon erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist wie normales Shampoo.. das gibt es in verschiedenen Geruchssorten. Es macht die Haare rein, aber nicht weich.. das heißt du musst hinterher noch eine Spülung benutzen wenn du das bezwecken willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Silikone und Parabene - was ja beide schädliche Stoffe sind - ist natürlich besser, aber man muss schon auf die Zutaten schauen, ob sie drin sind.

Ich habe auch schon bei Rossman Produkte gefunden, sie sind sogar billiger als von Schwarzkopf oder ähnliche Marken produkte. Warum also nich!!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nur Erfahrung mit der Schminke von Alverde gemacht. Damit war ich aber dermaßen unzufrieden, sodass ich wieder umgestiegen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?