Ein paar rote Punkte aufm Gesicht beeinflussen noch lange nicht die Schönheit. 

...zur Antwort

Glaub mir, seeeehr viele finden, dass der Anime schlecht ist und overhyped wird.

...zur Antwort

Ich habe diesbezüglich extra ein bisschen im Internet rumgestöbert und gesehen, dass es viele Seiten gibt, die dir anbieten Sims 3 konstenlos zu downloaden, jedoch ist das nicht legal und funktioniert auch erst gar nicht. Also, ich hab's sogar mehrfach versucht und das, obwohl ich Sims 3 schon besitze und es hat nie funktioniert. Das sind alles nur leere Versprechen, die wollen bloss, dass du dir so was runterlädst, damit sie in deine Daten eingreifen können. Somit fängst du dir dann auch einen Virus ein! Kauf's dir also am besten!

...zur Antwort

Vielleicht ist es ja einfach ihr Stil, sich so anzuziehen? Man kann nicht behaupten, sie wäre aufgrund Schwärmerei von Lesben, selber eine. Und sie mag dich einfach sehr, vielleicht umarmt sie dich deswegen so oft, ich meine, ihr seid ja befreundet?

Also, wenn es dich wirklich sehr interessiert, solltest du sie schon selbst fragen. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.