Pantene Pro V Repair & Care Shampoo - Silikone?

3 Antworten

Die 2 Inhaltsstoffe die auf -one enden sind auf jeden Fall Silikone. Bei dem Rest weiß ich es nicht.

Wasserlösliche Silikone sind zum Beispiel: Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Lauryl Methicone Copolyol, Dimethicone Copolyo, Polysiloxane, Dimethicone copolyol/HWP, Hydroxypropyl

Wasserunlösliche Silikone sind: Dimethicone, Cetearyl Methicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone, Cetyl Dimethicone

Ja, enthält Silikone