Benutzt ihr Shampoo mit oder ohne Silikone

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Shampoo ohne Silikone 75%
egal ob mit oder ohne, achte nicht drauf 25%
Shampoo mit Silikone 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shampoo ohne Silikone

Hallo kurdipole, ich benutze schon seit langem Shampoos und Conditioner ohne Silikone. Zu 99% die Hausmarke von DM. L.G. juna57

Shampoo ohne Silikone

Und seitdem geht es meinen Haaren auch besser :)

Shampoo ohne Silikone

Auf jeden fall OHNE !

Silikone sind schädlich für die Haare. Silikone sind auch in den ganzen "Repair" Shampoos drin. Aber das ist total Lüge. Haar ist totes Gewebe, kann nicht mehr repariert werden. Diese Silikone da drin legen sich fest um das Haar herum und lassen es gesund AUSSEHEN. Aber da sich die Silikone komplett ums Haar rum legen, trocknen sie es aus weil keine Pflegestoffe mehr durchkommen.

Shampoo ohne Silikone

also ich nehme eins ohne, meine stylingprodukte sind alle bis auf eins ohne silikone...ich finde, das man das Mittelmaß vielleicht nehmen sollte, früher hat man ja auch nicht drauf geachtet, und ist irgendwas schlimmes passiert?????????? NÖ, ich glaube nicht............. ich achte schon auf silikone, aber ich verzichte jz nicht ganz auf silikone........................................ mflg delfin88