Als bei Thalia gibts die Mängelexemplare vor der Tür in so Kisten... Manchmal gibts aber auch im Edeka, Müller oder auch Galeria Kaufhof welche;)) Einfach immer Augen offen halten... Leider gibts meistens (wenn ich Mängelexemplare sehe) immer nur Liebesromane, Bücher die ich schon vorher haben möchte, hab ich noch nie gesehen ;((.... GLG ;))

...zur Antwort

Ich hab mir gestern meinen Helix stechen lassen, und meine Piercerin sagte, nur 2 wochen lang, da sonst die Haut drumherum austrocknet... dann erstmal so ne woche / 2 wochen pause machen... sonst wirkt es ja auch nicht mehr... klar, wenn du mit staub oder so was in kontakt trittst, dann reinigen, aber sonst wie gesagt ruhen lassen....

ich sprühe mir mein zeug immer 1 sprüstoß hinten und vorne drauf, kurz einwirken lassen, dann mit wattestäbchen von innen nach außen gehen (von der Wunde weg).... hab es auch so erst gemacht, aber ich finde es so besser (und leute die ich kenne, die piercings haben, machens auch so..)

hoffe dir geholfen zu haben ;)) GLG

...zur Antwort

Ich mag auch sehr ein Gedicht von Hilde Domin:

Unaufhaltsam

Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige,
eben noch ungesprochene
Wort?

Wo das Wort vorbeifliegt
verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb,
fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte
hinterdrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf an-
zukommen.

Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei
Nicht das Wort.
Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort.


oder von Ulla Hahn:

Bildlich gesprochen

Wär ich ein Baum ich wüchse
dir in die hohle Hand
und wärst du das Meer ich baute
dir weiße Burgen aus Sand.


Wärst du eine Blume ich grübe
dich mit allen Wurzeln aus
wär ich ein Feuer ich legte
in sanfte Asche dein Haus.


Wär ich eine Nixe ich saugte
dich auf den Grund hinab
und wärst du ein Stern ich knallte
dich vom Himmel ab.


etwas "brutaler" jedoch mag ich es auch sehr, aber "unaufhaltsam" ist mein Lieblingsgedicht ;)) GLG


...zur Antwort

also bis zum zopfgummie ist es ein holländischer zopf (das heißt flechten, nur stat die strähnen vorne zu überkreuzen macht man das von hinten ;)) )

und ab dem zopfgummie ist es ein Fischgrätenzopf (ich kanns nit gut erklären, aber auf youtube gibts tausende erklärungen ) GLG ;))

...zur Antwort

Klar ;)) deshalb heißt es ja Altersbegrenzung ;)) Aber vergess deinen Ausweis nicht, wenn du dir das Spiel kaufst ;)) Viel Spaß


und zurückgeben eig nicht... und wenn du dir nicht sicher bist, dann entsorge den kassenbon ;))


...zur Antwort

hab ich auch oft, einfach genau wie dus gemacht hast, sofort mit klarem wasser abwaschen, und dann einfach in ruhe lassen.... GLG ;))

...zur Antwort

ich finde die normalen bücher besser, man hat sie in der hand und kann sie ins regal stellen ;)) du kannst es anfassen und auch ausleihen. ich find, dass mit einem e-book reader nicht das lesegefühl hat... auch der preis ist find ich oft unfähr, denn ein buch muss noch gedruckt und eingebunden werden... e-books sind dnur digital und haben bei aktuellen büchern nur einen kleinen bis gar keinen unterschied... auch kostet der e-book reader auch noch mal ein ganzes stück.... ich würde nie auf meine BÜCHER verzichten.... auch halten meine augen das nicht aus.... ich bekomme schnell augenschmerzen, wenn ich längere zeit am leptop bin / fehrnseh schaue... der e-book reader hat halt den vorteil im urlaub..... ich hoffe du weißt jetzt für dich, was besser ist ;)) GLG

...zur Antwort

ach was, niemals ist man dafür zu alt, und vorallem nicht mit 13!

...zur Antwort

wenn du den film lieben möchtest, dann schau erst den film.......................................ich habe die erfahrung gemacht, dass ich die filme (Robinrot!!!) danach meistens schlecht fande.................... aber es ist aber auch schön, erst mal das buch zu lesen ( deine eigene fantasie wird angeregt/Kopfkino).................... die frage musst du dir beantworten................... GLG......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.