Wo findet man die Mängelexemplare in buchhandlungen?

5 Antworten

Als bei Thalia gibts die Mängelexemplare vor der Tür in so Kisten... Manchmal gibts aber auch im Edeka, Müller oder auch Galeria Kaufhof welche;)) Einfach immer Augen offen halten... Leider gibts meistens (wenn ich Mängelexemplare sehe) immer nur Liebesromane, Bücher die ich schon vorher haben möchte, hab ich noch nie gesehen ;((.... GLG ;))

"Mängelexemplare" habe ich bisher noch NIE in Buchhandlungen gesehen ; nur in großen Kaufhäusern, bei Real, Kaufland, famila usw

Ein Büchereiausweis ist auf Dauer günstiger.

Ich hab ja einen aber ich will dir Bücher auch gerne selbst in meinem Schrank stehen haben um meinen SUB im Überblick zu haben

@52baby

Über das Internet gibt es gebrauchte Bücher sehr günstig.

Eine Buchhandlung, die Mängelexemplare anbietet, hat in der Regel einen eigenen Verkaufstisch, wo preisreduzierte Bücher zu finden sind.

die stehen auf einem extra tisch vor der tür oder nah beim eingang.

bei uns gibt es übrigens in der stadtbücherei vom förderverein regelmääsig einen bücherflohmarkt, kirchengemeinden machen 1 oder 2 mal einen.

oder es gibt immer mehr bücherschränke, wo man sein altes buch reinstellt und ein anders mitnehmen kann.

die mängelexemplare sind meiner meinung nach bücher, von denen die filialen eine bestimmte menge abnehmen mussten und die sich nicht verkauften.

auch würde ich schauen, ob die stadtbücherei bei der onlineleihe mitmacht.