Ist dieses Shampoo sehr gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze das Pantene Pro V glatt&seidig und finde es super. Die Marke hat sich generell stark verbessert, wie ich finde:)

verreisterNutzer  13.02.2021, 13:39

Ich hatte es eine Zeitlang nicht benutzt, weil meine Cousine meinte, das sie einen schlechten Ruf hätten 🤷‍♂️...

Nudelauflauf28  13.02.2021, 13:40
@verreisterNutzer

Ja, vor ein paar Jahren fand ich es auch ziemlich schlecht, meine Haare sahen gar nicht mehr gesund aus. Aber anscheinend haben sie ihre Rezeptur geändert:)

Ja, da ich lockige Haare habe, benutze ich Haarspülung von Pantene und das gleiche Shampoo. Gute Entscheidung! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.dm.de/pantene-pro-v-shampoo-vita-glow-volumen-pur-p8001841212234.html

Die Inhalstoffe gehen mittlerweile klar vor einigen Jahren war da noch Polyquaternuim als Ersatz für das Silikonöl drinne was genauso wirkt wie Silikonöl bloß das es kein Silikonöl ist und in der Alten war auch PEGS drinne

in den alten Varianten ist das wahrscheinlich immer noch drinne, aber in der neuen gehen die Inhalstoffe voll klar, da ist zwar soduim laureth Sulfat drinne aber muss jeder selber wissen.

Ich persönlich benutze nur Naturkosmetik von Sanoll Sante, Nature Box.

und manchmal herkömmliche.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nutze ...... ( kostenbewusst .... ohne besonderen Verpackungsschischi )

Lidl ---- Cien Tag für Tag Frucht/Vitamin Shampoo

Shampoo ohne Silikone ( Ökotest ) ..... Preis pro 250 ml ..... 0,32 Euro

_______________________________________________________________

contra Pantene siehe oben .... zum Preis ( in Relation ) von 2,29 Euro .

Diese Marke ist sehr gut.

Dave1888  31.08.2021, 18:07

Ich orientiere mich eher nach Stiftung Warentest meist zeigt dieser sogar das No Name Produkte nicht nur günstiger sondern auch zudem ohne belastende Stoffe auskommen.