Hallo wie findet ihr fructis oil repair 3?

2 Antworten

Absolut Klasse. Meine Haare sind recht lang und ich sah immer verstruppelt ja nicht gekämmt aus. Die Spülung alle 4 Haarwäschen und die Kur einmal alle 14 Tage und das Haar ist weich geschmeidig. Oft merke ich wie einer unserer Bekannten an meinen Haaren spielt. Die waren alle baff. Es glänzt und ist geschmeidig. Ich bin total zufrieden und habe taillenlanges Haar und war kurz davor es abschneiden zu lassen.

Also mir hat es leider gar nicht geholfen . Haare mussten ab. Haare gehen auch nicht mehr Heile und mir wurde gesagt um dir das zu verbildlichen: die Haarversorgung mit Nährstoffen geht ja von der Kopfhaut aus und bis in die Spitzen. Aber wenn die Spitzen trocken sind, konzentriert sich alles darauf diese mit Nährstoffen zu versorgen und es kann sich nicht mehr auf andere Sachen konzentriert werden. Die Spitzen reparieren sich dadurch trotzdem nicht, also lieber gleich abschneiden und gesunde Haare haben :)