Ist die Garnier Fructis oil Repair 3 duo Effekt Pflege gut?

2 Antworten

Ich habe dieses Shampoo mir neulich gekauft, da ich auch so begeistert von dem Öl war. Meine Haare sind auch sehr lang!

Bei mir pflegt es sehr gut, aber ich benutze dazu noch eine andere Spülung von Garnier :-)

Insgesamt sind Olivenshampoos immer sehr gut für die Haare. Bei TheBodyShop gibt es auch welche die aus 100% Olivenöl hergestellt werden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :)

Dankeschön:)

@ms0303

Ich empfehle Dir aber das ab und zu zu wechseln :-) Ich wechsel zwischen dem Oil Repair 3 und dem Purer Glanz und benutze die 72h Seidenglanz Spülung. Da nach einer Weile das Olivenölshampoo deine Spitzen austrocknen lässt. Deswegen wechsel ab und zu ab :-)

mir hats schuppen gegeben