Frage von ms0303, 26

Ist die Garnier Fructis oil Repair 3 duo Effekt Pflege gut?

Hey Leute Ich habe sehr lange Haare bis zum Hintern schon. So wie es sich anhört ist es auch sehr anstrengend sie zu pflegen. Ich habe das Garnier fructis Wunder Öl & bin überrascht wie gut es ist. Kann mir jemand sagen ob das Garnier fructis Oil Repair 3 duo Effekt Pflege genauso gut ist? Dankeschön!

Antwort
von lillliaan, 18

Ich habe dieses Shampoo mir neulich gekauft, da ich auch so begeistert von dem Öl war. Meine Haare sind auch sehr lang!

Bei mir pflegt es sehr gut, aber ich benutze dazu noch eine andere Spülung von Garnier :-)

Insgesamt sind Olivenshampoos immer sehr gut für die Haare. Bei TheBodyShop gibt es auch welche die aus 100% Olivenöl hergestellt werden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :)

Kommentar von ms0303 ,

Dankeschön:)

Kommentar von lillliaan ,

Ich empfehle Dir aber das ab und zu zu wechseln :-) Ich wechsel zwischen dem Oil Repair 3 und dem Purer Glanz und benutze die 72h Seidenglanz Spülung. Da nach einer Weile das Olivenölshampoo deine Spitzen austrocknen lässt. Deswegen wechsel ab und zu ab :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community