Frage von MrsAngel01, 34

Wie verdeckt man Stufen bei Haaren?

Ich war heute beim Friseur und wollte etwa Brustlanges haar und stufen haben, hab ich auch bekommen und dann ist mir aufgefallen das die Friseurin eine "Epilierscherer" genommen hat und mir damit durch das haar ging. Und ich weis jetzt nicht glaub es von dem kommt aber die stufen sehen hinten sehr schön aus aber vorne sieht es au als hätte die ein Lineal hingehalten und dann geschnitten und das sieht jetzt aus als hättest du vorne einen bobb und hinten schöne Schtufen. WIe kann ich das verdecken?

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 15

Nun  ... zunächst ist es eine Effilierschiere und dann solltest du einfach noch einmal zur freundlichen Friseurin gehen und sie darum bitten, denn Schnitt zu ändern  .... auch wenn es dann noch einmal geringfügig Länge kostet.

Ansonsten bleibt Dir höchstens z.B. die kürzer gestuften Haare nach hinten zu frisieren und zu befestigen, so dass diese Stufen dann einfach nicht mehr als Stufen sichtbar sind. 

Sonstige, haargenaue Tipps lassen sich quasi blind, ohne die Haare/den Schnitt zu sehen, kaum geben.

Kommentar von MrsAngel01 ,

ich probier es aus Danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten