Der Friseur hat meine Haare zerstört. Was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oha das ist echt blöd gelaufen :( Du kannst sie Natürlich so lassen, oder dir eine richtige Frisur machen. Eine gute Alternative wäre wohl ein Bob. Ganz kurz finde ich und viele andere Jungs nicht so schön. Also meine Meinung ist, wieder zum Friseur, Kinn- oder Schulterlangen Bob schneiden lassen und glücklich sein. Ich bin mir sicher, du wirst dich damit wohl fühlen und es sieht bestimmt gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinaklotz
25.12.2015, 20:02

So eine Antwort von einem Jungen, danke werd ich wohl machen müssen :)

1

Jetzt ist sowieso schon soviel ab, da kannst du auch genausogut auch noch ganz kurze Haare probieren, vielleicht gefällt es dir ja auch richtig gut, ist auf jedenfall ne ne neue Erfahrung, und dann kannst du sozusagen einen Neuanfang mit deinen Haaren machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige sie an und warte noch ein paar Monate. Wenn es dir gar nicht gefältt solltest du dir Extensions kaufen :)
Kopf hoch, es gibt schlimmeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte das nicht bezahlt !

Und dann hätte ich sie wegen Körperverletzung angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinaklotz
25.12.2015, 19:49

Ich bin zu besuch bei meiner Familie im Ausland, ich hab es hier machen lassen, hier interessiert das kein Schwein!

0
Kommentar von paulinaklotz
25.12.2015, 19:53

Woher hätte ich denn wissen soll, dass es so schlimm wird?

0
Kommentar von paulinaklotz
25.12.2015, 20:01

Das habe ich. Ich hab gehört sie soll gut sein und meine Cousine hat sich ihre Haare da auch machen lassen, ihre sahen schön aus. Aber keine ahnung, danke trotzdem für deine Antwort, ich werde wohl damit leben müssen, mein Geld geh ich morgen zurückverlangen.

0
Kommentar von paulinaklotz
25.12.2015, 20:07

Ne sie war bei der selben, naja.

0

Ja was hast du dann gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?