Mütze, Haare komplett verdecken oder bisschen zeigen?(Männer)?

4 Antworten

Wenn es sehr kalt ist, nehme ich auch schon eine Mütze. Meine Haare lasse ich untern heraus hängen, auch wenn ich 2 Zöpfe trage. Die Kopfhaut muss im Winter geschützt werden, sonst kühl sie aus.

LG. Claudiaboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Ich trage Mützen grundsätzlich nur im Winter oder wenn es anderweitig kalt ist, und selbst dann nicht sehr häufig. Zum einen weil ich fast nie friere und zum anderen weil es nicht zu meinem Kleidungsstil passt. Außerdem verwende ich häufig Haarwachs oder -gel und dann eine Mütze zu tragen macht wenig Sinn.

Aber das kann jeder so machen wie er will, Hauptsache man fühlt sich damit wohl.

Ich trage eine Mütze nur, wenn mir der Kopf kalt wird - dafür ist sie nämlich da.

Ob noch ein paar meiner ohnehin schon lichten Haare zu sehen sind, ist mir dann relativ egal ;-)

Ich finde, es sieht komisch aus, wenn man die Haare komplett mit einer Mütze verdeckt. Egal ob bei Frauen oder Männer.