Wie kann ich die Haare verdecken?

IfElseIf  08.07.2023, 13:43

warst aber net bei nem araber oder? die machen das immer gut

Jamieinyt
Fragesteller

Nein

5 Antworten

kannst du kaum würde zu nem andern friseur grhen damit der das retten kann

Jamieinyt
Fragesteller

Ich lasse es einfach wachsen. Wie lange dauert es bis man es nicht mehr so heftig sieht?

mach doch nen hohen fade, das passt dann ja noch, also zum anderen friseur, ansonten hätte ich buzzcut gesagt, aber bei dir wurde ja schon auf 0 rasiert

Geh zum Araber/Türken und lass dir einen hohen fade machen.

Über den Ohren sind das ja bestimmt 2 cm komplett auf 0, wachsen lassen daurt da schon ein stück

Mit einer Cap

Nach Friseur sieht das nicht aus sondern eher nach missglückten Selbstversuchen.

Setz ne Mütze auf.