welche mütze bei locken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe eine ganz normale schnöde alte Wollmütze. DIe Locken schauen dann an der Steite etwas raus sieht Cool aus.

Wenn ich dann irgedwo hin gehe Freundin oder Geburtstag oder so, dann habe ich immer eine kleine Tube Handcreme ohne Silikone bei mir ( z..B. Florene oder Balea) .

Davon einfach ein ganz wenig auf der Hand vertgeilen und in die Haare Kneten und schon Locken sich die Locken wieder........... :-)

Setz Dir doch Ohrwärmer auf ! Ansonsten einfach mal in einen Laden gehen und solange ausprobieren , bis Du was Passendes gefunden hast !

kopftuch oder Beanie-Mütze würde ich empfehlen! :) Oder ein warmes Stirnband!

Vielleicht kannst Du Dir anstatt Mütze einen hübschen Ohrenschützer anschaffen? Oder eine supergroße Mütze, die eng über den Ohren schließt, in der Du aber Deine ganze Haarpracht verstecken kannst.