Haare ganz unter Mütze oder ein bisschen rausschauen lassen?

4 Antworten

Bei mir lässt sich, dass Haare rausgucken gar nicht vermeiden

Wtf33
Fragesteller

Warum? So lange Haare?

Wtf33
Fragesteller
@SymphonyXFan666

Ok. Und sind lange Haare eher nice oder nicht? Weil ich auch mal überlegt hab meine Haare etwas länger wachsen zu lassen aber dachte dann dass das wahrsch eher bisschen unpraktisch ist deshalb hab ichs gelassen

SymphonyXFan666  03.10.2018, 14:47
@Wtf33

Also, ich mag das, aber ich habe auch nur in der 1. Klasse mal kurze Haare gehabt. Das einzige, was mich wirklich dran stört ist, dass mir andauernd gesagt wird, dass ich die schneiden soll. Ich werde auch andauernd gefragt, warum ich die lang habe. Erst gestern wurde ich deswegen gefragt, ob ich lieber ein Mädchen sein will. Zur Zeit gehen die mir fast bis zur Brust. Ich möchte die aber seit ein paar Wochen wieder schulterlang haben, da ich es unangenehm finde einen Zopf in Sport tragen zu müssen. Sonst finde ich es cool. Musst du aber selbst wissen😉

Ich finde es sieht besser aus, wenn ein paar Haare rausgucken, Mädchen mögen Messy Frisuren 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wtf33
Fragesteller

Ok

Also ich finde es süßer wenn noch etwas raus schaut. :-D Ganz versteckt sieht komich aus. ;-)

Wtf33
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort

Die Mütze soll die Ohren bedecken um warm zu halten. Je nach Haarlänge sind dann automatisch alle Haare verborgen oder schauen eben raus. Ganz egal.

Wtf33
Fragesteller

Ja auch mein man kann ja seine Haare absichtlich zeigen oder halt verstecken😂