haare glatt durch mütze tragen

4 Antworten

Ich trage immer eine Mütze,manchmal auch zuhause ^^

Meine Haare werden nach der Waschung aber nihct mit einer Mütz wieder Glatt.

Es dauert dann schon eine Zeit lang.

Ich zieh mir dann die Mütze auf und dann halte ich den Föhn drüber.So ''formt'' sich dann mein Haar.

Aber Vorsicht (!!) Die Haare müssen alle perfekt sitzen,sonst bekommst du so ein Welle.

dann werde ich das mal morgen ausprobieren ;)

Also ich habe sehr wuscheliges Haar, was mich eigentlich sehr stört. Im Winter trage ich immer nach dem Duschen und Föhnen etwa 1 Stunde eine Kappe damit sich das Haar legt (z.B. auf dem Weg zur Arbeit). Problem gelöst. Schade ist nur, dass es nicht dauerhaft hält. Da müsstest du schon zum Friseur gehen, der kriegt das für rund ein halbes Jahr hin. Gruss

Welche Art von Mütze meinst du?

also ich habe davon keine Erfahrung gemacht.Wenn ich früher immer meine Winter-Mütze runtergetan habe,hatte ich immer ne Sturmfrisur und wenn ich sehr lange eine Mütze trug und ein paar Haare rausgucken,die nass waren,standen sie leicht nach oben

ja das wäre meine frage gewesen.. welche mütze man benutzen sollte. aber mein mann hat genug... ich probiere einfach mal paar aus ;)

du darfst sie nicht absetzen