Seidenkissen für schönere/ gesündere Haare?

3 Antworten

Ja, ich verwende auch einen Seidenkopfkissenüberzug, was die Reibung der Haare verbessert und die Haare schont, es gibt ja auch Seidenschlafhauben.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://de.silksilky.com/

 - (Aussehen, Pflege, Friseur)

Soll wirklich gegen spliss und trockene Haare wirken. Gibt influencer die das empfehlen und nutzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.

Boenia17
Fragesteller

Cool danke

Ich habe meine Friseurin gefragt, sie meinte JA. Die selber benutzt es auch. Ich selber habe ich es noch nicht ausprobiert.