Coffin shampoo benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeug bringt nichts, das ist eher der "Placebo" Effekt ;) Habe es selbst auch mal ausprobiert. Viel "passieren" kann dir da nicht. Ist der Haarausfall "allgemein" oder nur an bestimmten Stellen? Sprich zb an einem kleinen münzgroßen Stück oder so ein kleiner Streifen?

Anda333
Fragesteller

Allgemein also fällt so überall aus

Winterlimonade  31.05.2022, 16:24
@Anda333

Das wächst dann hoffentlich wieder nach. Machen kannst du da aktuell nicht viel, fürchte ich. Solche Schampoos lassen nur deinen Geldbeutel schrumpfen, aber nicht dein Haar wachsen.

Nebenwirkungen hat das nicht, eine Wirkung aber eher auch nicht. Wenn der Arzt sagt, dass der Haarausfall von Corona kommt, dann liegt es letztlich an der Reaktion des Immunsystems, dass muss sich quasi wieder beruhigen. Haarausfall als Folge von Corona ist normalerweise reversibel.