Haarausfall durch silikonfreies Shampoo?

3 Antworten

Jemand der enormen Haarausfall hat der hat täglich ganze Büschel in der Hand. Wenn das so schlimm ist dann solltest du zum Hausarzt gehen, Blut untersuchen lassen und gegebenenfalls zum Hautarzt. Auslöser kann es dafür viele geben aber ein Shampoo sorgt eigentlich nicht für einen massiven Haarausfall, außer, du hast eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff. Logisch wäre, das Shampoo zu wechseln und gucken ob es sich verändert.

Kann natürlich sein, dass du das Shampoo nicht verträgst. Aber vermute mal, dass alles in Ordnung ist und du ganz normalen Haarverlust hast.

LG

Kann auch an dem „hochwertigen“ Shampoo liegen.

Ich als Mann nutze ein 9in1 Shampoo, das ist für:

Körper

Haare

Auto

Boot

Frostschutz

Schleifmittel

Waschmittel für buntes und weißes

Flugzeugtreibstoff

unf Motorölersatz

und ich bekomme davon keinen Haarausfall.

pandidandi
Fragesteller

Ok gut zu wissen, scheint ja ein echtes Wundermittel zu sein :D