Haarfaben mischen (Silber, Aschblond oder Silber und Hellbraun)?

4 Antworten

Die Frisöre öffnen doch bald wieder, geh zum Frisör, der bekommt das sicherlich hin, wie du es willst. Dafür sind auch Frisöre da, sie kennen sich mit dem Mischverhältnis aus und wissen genau wie es funktioniert :) kostet halt oft einiges an Geld, aber du weist es passt und wenn es nicht passt kannst du reklamieren und der Frisör muss es ausbessern.

Vielleicht mit Silber Shampoo? Jetzt färben wäre für deine Haare bestimmt sehr krass, da du sie ja auch zweimal blondiert hast.

Ich würde es sein lassen und etwas warten, weil ich denke das es nur noch verschlimmbessert wird!

Um den Rotstich wegzubekommen, musst du mit Komplementärfarben arbeiten ( grün). Wenn es neutral ist, kannst du Silbershampoo länger einwirken lassen. Ohne professionelle Hilfe wird aber sicher nicht so aussehen, wie auf dem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben