Gelbstich/Rotstich mit Aschblond retten?

2 Antworten

Versuch es mal mit einem Silvershampoo, dieser könnte den Gelbstich rauswaschen/reduzieren. Wenn deine Haare schon kaputt sind würde ich sie jetzt nicht färben, deshalb kauf dir einfach so ein Silvershampoo. Das sollte es in jeder Drogerie geben. (zb. Dm, Müller, Rossmann usw.)

purplefire
Fragesteller

Erst einmal danke für die Antwort. Silbershampoo hab ich schon probiert- sowohl von Guhl was sehr beliebt ist als auch das etwas teurere No-Yellow Shampoo. Davon wirkt nur leider gar nichts, und ich benutze es schon länger. Kaputt sind meine Haare nicht, nur trocken. Aber ich lasse auch immer gut etwas Abstand bis ich neu färbe und gleiche das mit Kuren, Sprays und Ölen aus. Und da die Shampoos + Spülungen nichts bringen, die Frage mit dem Aschblond.. Weil es ist ja dunkler als orange, sollte doch funktionieren oder?

Tinaaa3014  27.05.2018, 19:34

Naja, ich kenne mich nicht mit dem ganzen Friseurzeug aus, aber wenn ein Silvershampoo nicht wirkt dann probier es mit dem Färben einfach aus. Geh aber lieber zu einem richtigen Friseur anstatt es dir selber umzufärben

Hi

Von Freedom gibt es eine Tönung in weiss. Ich würde es an deiner Stelle versuchen und ca. 30 Minuten einwirken lassen. Die Tönung bekommst du bei Müller.