Frage von Lachancla, 133

Sehen blonde/helle haare billig aus?

Ich hätte Lust mir die haare blond (ohne gelbstich und kein platin) zu färben aber da das wegen meiner naturhaarfare nicht geht wollte ich einfach heller. So ein dunkelblond/hellbraun eventuell. Meine freunde meinen jetzt helle haare sehen billig aus. Findet ihr helle haare billig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninaadm, 76

Du könntest den ansatz so lassen wie er ist und einen blonden fabverlauf machen das sieht bestimmt nicht billig aus!

Antwort
von Gedankenwerfer, 49

Natürliches Blond ist die edelste und seltenste Haarfarbe überhaupt (abgesehen vielleicht von rot) und damit das genaue Gegenteil von "billig".

Goldblond galt bei den Alten als Haarfarbe der Götter und bei den Römern war importiertes Goldhaar aus Germanien von hohem Werte. Nur 2% der Weltbevölkerung ist blond und diese 2% sind äußerst einflußreich, zB im Sport, in der Mode, Kunst und Kultur usw.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 58

Nein, nur Weißblond oder Platinblond wirkt billig. 

Antwort
von farbenlos, 66

Ich habe auch vor, mir die Haare weißblond zu färben, weil ich die Farbe so mag :D

Antwort
von gurllliii333, 77

Nein:) ich find nur Platin billig