Sehen blonde/helle haare billig aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den ansatz so lassen wie er ist und einen blonden fabverlauf machen das sieht bestimmt nicht billig aus!

Ich habe auch vor, mir die Haare weißblond zu färben, weil ich die Farbe so mag :D

Nein, nur Weißblond oder Platinblond wirkt billig.

Natürliches Blond ist die edelste und seltenste Haarfarbe überhaupt (abgesehen vielleicht von rot) und damit das genaue Gegenteil von "billig".

Goldblond galt bei den Alten als Haarfarbe der Götter und bei den Römern war importiertes Goldhaar aus Germanien von hohem Werte. Nur 2% der Weltbevölkerung ist blond und diese 2% sind äußerst einflußreich, zB im Sport, in der Mode, Kunst und Kultur usw.