Haare Platin blond färben lassen?

4 Antworten

Das ist kein Problem, deine Haare sind ja eh schon relativ hell. Einfach vorsichtig blondieren mit 3% oder 4,5% und möglichst lang einwirken lassen, und wenn nötig gegenfärben, dann klappt es bestimmt.

Das geht, hab das schon bei Freundinnen die dunkelbraune Haare hatten so hinbekommen. Finde es immer total schön wenn ich ich die Haare so hell blondieren darf.

Eine erfahrene Friseurin berät dich dementsprechend und wird dir das im Bereich des möglichen sagen können bzw. Alternativen anbieten.

Soweit ich das von einer meiner Ex Freundinnen mitbekommen habe, musst du deine Haare erst blondieren und dann erst färben, sonst kommt die Farbe nicht gut.