Haare blondiert geschädigt brüchig: Keratinbehandlung?

1 Antwort

Ich hatte auch stark kaputte Haare durch mehrere Blondierungen, ich habe eine Keratin Behadlung gemacht und konnte ein ganzes Stück meiner Haare damit retten und sie sahen wieder gesünder aus aber trotzdem mussten die Spitzen, die die meistens Blondierungen abbekommen hatten im laufe der Zeit , abgeschnitten werden.. also ca. Die letzten 7 bis 8 cm

jucktnichtt20
Fragesteller

Danke! Weisst du welche das war? Gibt ja verschiedene Marken