Frage von craazygirl0811, 191

Ich habe kaputt blondierte Haare, was hilft jetzt noch?

Hallo Leute,
Meine Haare waren ursprünglich rot und ich wollte blond ausprobieren, hab die ganze 11 Mal blondiert,die Farbe war perfekt nur leider passte es überhaupt nicht zu mir und nun sind sie wieder rot und kurz, weil sie kaputt waren,ich habe das Gefühl das die immer noch abbrechen,nun die Frage - was hilft jetzt noch? :(
Ich hätte gern meine langen roten Haare wieder und jetzt stecke ich sie in eine Mütze weil es mir absolut nicht mehr gefällt :/

Antwort
von pubearchen, 146

Ich hab mir meine Haare zwar noch nie gefärbt.... aber ich bin brünett und hab sie mir an einem Tag 2 mal geglättet und das fast über ein Jahr... ich hab es jetzt so gemacht das ich sie mir ganz normal immer wasche und dann Luft trocknen lasse
Also keine heiße fönluft oder glätteisen
Einfach nur Luft trocknen lassen... meine spitzen hab ich abgeschnitten und meine Haare sind von Schulterlang 5cm in 2 Monaten gewachsen ;) viel Glück

Kommentar von craazygirl0811 ,

Ja föhnen und glätten tu ich meine Haare gar nicht 😏

Kommentar von pubearchen ,

Ok gut dann lass die frage jetzt einfach nur noch raus wachsen und dann bekommst du sicher deine Schöne alte Haaresbreite wieder zurück

Antwort
von lucinda333, 118

Lass die Haare beim Friseur mit olaplex reparieren, bevor Du da wieder mit Farbe dran gehst.

http://COUPERS.de/Pflege/olaplex

Kommentar von craazygirl0811 ,

Hilft das wirklich? Hab schon viel davon gehört
Kenne aber leiden niemanden der das ausprobiert hat 😏

Kommentar von lucinda333 ,

Ja. Das hilft tatsächlich. Bezeichnend ist, dass unter den Friseurinnen, die ich kenne, sämtliche ohne Ausnahme ihre Haare nur noch in Kombination mit Olaplex färben

Kommentar von craazygirl0811 ,

Ok 😳

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 111

Erst einmal zur Fackfraft gehen und nicht mehr selbst weiter experimentieren  ... damit generierst Du lediglich einen "chemischen Haarschnitt" (Bruch).

Friseur, die mit Olaplex arbeiten, gibt es übrigens reichlich und Du brauchst ja nur mal in einer Suchmaschine Friseur + Deinen Ort eingeben  ... und dann schau' Dir einfach mal deren Websites an. Wenn Du darunter keinen Friseur finden solltest, der mit Olaplex arbeitet, dann wäre das schon recht seltsam.

Olaplex hilft allerdings generell und 100%ig effizient nur dann, wenn bereits Olaplex Nr. 1 und Nr. 2 während der Färbung/Blondierung angewendet wurde  .. die Nr. 3 ist dann die unterstützende Pflege für zu Hause.

Was Du ansonsten Deinem Haar Gutes antun kannst, wie Du wirklich korrekt damit umgehst und wie Du es effektiv dauerhaft wirksam pflegen und behandeln kannst, findest Du in etlichen meiner Antworten/Beiträge, die Du über mein Profil erreichst  ... und da stecken sowohl 34 Jahre Erfahrung drin als auch die wirkliche Liebe zum Haar und die schon frühe Erkenntniss, dass niemand wirklich mit kaputten Haaren durch die Welt laufen muss. ;-)


Kommentar von craazygirl0811 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community