Hilfe - Wie bekomme ich diesen Geruch wieder aus meinen Haaren?

1 Antwort

Hallo,

Sowas kenne ich von einer bekannten, sie hat sich die Haare all Stunde gewaschen weil sie sich dreckig gefühlt hat. Und am Ende hat sie ihre Haare abschneiden müssen. Das Produkt greift die Haare so stark an das der Geruch freiwillig nicht mehr verschwindet. Jedoch warte erstmal ab bis die Dauer von 4 Wochen vorbei ist. Ist dann der Geruch noch vorhanden. So musst du leider die Abschneiden. Meine Bekannte hat es so mitgenommen sie hat ihre Haare einparfümiert.