Brechen die Haare von einer Keratinglättung ab?

4 Antworten

Ja. Kann und wird automatisch aufgrund der Behandlung passieren. Du wirst jetzt keine kahlen Stellen oder so bekommen, ich war mit dem Aussehen meiner Keratin Glättung echt jahrelang super zufrieden ABER ich habe zwei Probleme damit entwickelt

-sehr viel Haarausfall (bzw. abgebrochene Haare), hat man stark in der Bettwäsche usw. gemerkt

-sehr schnell fettige Haare (vorher habe ich frühstens nach 5 Tagen einen fettigen Ansatz bekommen, danach nach 1 1/2 Tagen und alles Ausfetten der Welt hat da nicht geholfen)

Ich habe die Glättung seit einem Jahr nicht mehr gemacht und meine Haare sind merkbar gesünder und gehen wieder in den Ursprungszustand.

(Die Glättung wurde übrigens immer in professionellen japanischen Salons durchgeführt, also da wo man sich gut damit auskennt. Dass da jemand geschludert hat kann ich ausschließen)

Auf Dauer, ja. Aber wenn du dir dir Haare z.B nur einmal die Woche glättest, werden sie nicht so kaputt. Ich benutze auch immer ein Hitzeschutzspray, spezielles Haaröl, Kuren etc. (würde ich dir auch raten)

Meine Ex Freundin hat das mal so gemacht und danach waren ihre Haare am Arsch. Aber es kommt immer auf die Struktur an . Wenn du dicke Haare hast und die Struktur nicht fein ist, dann kann eine einmalige Anwendung nicht schaden.

missanonymxx
Fragesteller

Ou das ist doof.... ich habe eher dünneres Haar.

Brian2019  06.06.2020, 11:54
@missanonymxx

Guck mal probier es auf einer Strähne aus. Und schau was mit deinen Haaren passiert. Besser als alle Haare zu riskieren

Das kann passieren natürlich

Bei dünneren Haaren am schnellsten

missanonymxx
Fragesteller

Oweia ich habe dünne Haare...