Sollte ich meine Haare blondieren ohne das sie abfallen/abbrechen?

1 Antwort

Probieren geht über studieren...

Auf die Ferne kann das keiner wirklich beantworten. Wenn die Haarstruktur schon geschädigt ist, und du blondierst jetzt nochmal selbst, und nicht beim Frisör,  dann kann es passieren, dass sie dir recht weit oben abbrechen. Wenn du es einfach nicht lassen kannst- so wie ich immer - dann versuch zumindest den Vorgang so schonend wir möglich zu gestalten. Da gibt es ein paar Dinge die man beachten kann, um so "harmlos" wie irgendwie machbar zu blondieren