Haare blondieren, wie lange angemischte Blondierung 'aufheben'?

2 Antworten

Mach es nicht ! Ich hatte schöne dunkelbraune Haare und wollte auch unbedingt blonde Haare also hab ich sie mir beim Friseur blondiert. Allerdings hab ich mich nicht wohl gefühlt und auf einmal hab ich mich in meinen Klamotten nicht mehr wohl gefühlt weil es einfach nicht mehr zusammen passte. Gestern war ich beim Friseur nach 7 Wochen und nun sind sie wieder Braun :) Blondieren macht die Haare verdammt kaputt! Ich musste auch so einiges abschneiden :/

Du mußt ein größeres Gefäß nehmen,wenn Farbe länger steht,ist sie wie Hefeteig.Sie wächst und wächst,zumindest meine Blondierung von Londa. Gegen den Orangeffekt nehme ich blaue Haarwäsche

Yinii
Fragesteller

Also soll ich die Blondierung nicht in der Anwendungsflasche anmischen, sondern in einer Schüssel oder ähnlichen?

Danke für deine Antwort :) Hat mir schon sehr geholfen :)

konny27  04.08.2012, 12:28
@Yinii

Genau,aber keine Blechschüssel. Ich nehme eine ganz normale Plastikschüssel die wasche ich ab und benutze sie wieder ganz normal.

Yinii
Fragesteller
@konny27

Reicht es dann aus, wenn ich es mit einem Löffel ( Aus Metall? ) verrühre, anstatt zu schütteln wie in der Anwendungsflasche, oder wie machst du das?

konny27  04.08.2012, 12:37
@Yinii

Ich habe einen etwas breiteren Pinsel,damit verrühre ich das. Man muß das nicht schütteln.

konny27  04.08.2012, 12:37
@Yinii

Ich habe einen etwas breiteren Pinsel,damit verrühre ich das. Man muß das nicht schütteln.