Nein da kommt man ins betreute wohnen

...zur Antwort

Der Herd ist defekt.Ich habe noch nie ein Loch bekommen und koche täglich auf Induktion

...zur Antwort

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Weißt du, wie oft ich mich schon mit meine Schwiegertöchter hatte. Was gesagt werden muß, muß raus. Das reinigt die Luft. Für mich steht aber immer , das mein Mann zu mir hält. Das ist mir sehr wichtig. Ansonsten würde ich ihn abschießen

...zur Antwort

Er hat doch genug Auslauf bei der größe des Grundstückes. Du wirst dich ganz schnell an das Tier gewöhnen und ihr werdet gegenseitig die Seelen streicheln und euch geben was ihr braucht

...zur Antwort

Egal wo du hin fährst. Nehme schon mal eine Tasche aus Stahl mit, wir waren in Bulgarien mit dem Bus unterwegs. Als wir ausgestiegen sind, waren 5 Fahrgäste ohne Geldbörse. Ich war in beiden Ländern, Rumänien hat mir von der Mentalität besser gefallen- Allerdings schon ein paar Jahre her

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.