Könnt ihr die Keratinglättung empfehlen?

3 Antworten

Keratin ist hervorragend! Ich benutze Cocochoco seit Jahren. Leider kenne ich das Produkt auf dem Foto nicht....

Haare werden zwar nicht perfekt glatt, aber die Struktur wird weit besser, also im Grunde das Gegenteil von kaputt. Und in Falle von Locken sehen diese durch die festere Struktur schöner aus bzw. Lassen sich weit leichter und schneller glätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marta2004  01.02.2021, 18:37

Genau. Die Produkte von Cocochoco sind auch toll.

Mit einer Keratin-Glättung habe ich keine Erfahrungen gemacht. Keratin selbst ist erstmal sehr gut für die Haare. Es wird auch von mir für die Haarpflege verwendet. Bei einer Keratin-Glättung wird aber mit Hitze gearbeitet und die ist nicht gut für die Haare. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe glättest du eh deine Haare. Dann macht sowas schon Sinn. Damit hast du länger was vom Ergebnis. Welche Keratin-Glättung gut ist kann ich nicht sagen, aber es gibt schon günstige Produkte bei DM oder Rossmann. Im Internet bekommst du auch ziemlich hochwertige Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Keratin Complex Infusion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege