Hartnäckiger Geruch am Haaransatz?

2 Antworten

Das kommt durchs Schwitzen, hauptsächlich in der Nacht oder durchs Toben.

In den Schweißgeruch vermischen sich auch Ausdünstungen von der Nahrungsaufnahme. Z.B. riecht ein Kind, das scharf isst und Knoblauch zu sich nimmt, mehr, als ein Kind, das weniger scharf isst.

Das rieche ich täglich bei den Kindern im Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Es gibt tatsächlich sehr hartnäckige Gerüche, die auch nach dem Baden nicht abgehen wollen. Meist verflüchtigen sich diese nach einer weile oder nach einem 2. Bad. Erst mal abwarten :)

LG:)