Frage von quarkkaeule, 72

Guter Frisör in Düsseldorf?

Hallo Und zwar möchte ich meine Haare blondieren, komplett und so hell wie möglich. Will ich allerdings bei einem Frisör machen denn selbst will ich es nicht. Ich suche einen guten Frisör dafür in Düsseldorf, am liebsten mit Olaplex!

Ich habe etwa Schulterlanges Haar, eher kürzer und würde ungern über die 150€ marke gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFexpertin, 51

Hallo quarkkaeule!

Dieser Friseur in Düsseldorf blondiert mit Olaplex: http://www.oliver-schmidt-hairdesign.de/it-changes-everything/06/2015/

Es gibt aber auch noch mehrere. Einfach mal bei Google "Düsseldorf Olaplex" eingeben.

Du musst dir von den Friseuren ein eigenes Bild machen. Am besten, du schaust dir die Friseur Salons mal an und lässt dich beraten, bevor du einen Termin vereinbarst. Bei mir sind die Punkte entscheident: Ambiente, Freundlichkeit, Preis und Professionalität.

LG

Antwort
von PiercingFan97, 53

Kenne leider nur einen in Krefeld glaube ich.^^

Ist dort in der Galeria^^  Super friseurin, also wenn, frag einfach mal nach einer Andrea!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community