Guter Frisör in Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo quarkkaeule!

Dieser Friseur in Düsseldorf blondiert mit Olaplex: http://www.oliver-schmidt-hairdesign.de/it-changes-everything/06/2015/

Es gibt aber auch noch mehrere. Einfach mal bei Google "Düsseldorf Olaplex" eingeben.

Du musst dir von den Friseuren ein eigenes Bild machen. Am besten, du schaust dir die Friseur Salons mal an und lässt dich beraten, bevor du einen Termin vereinbarst. Bei mir sind die Punkte entscheident: Ambiente, Freundlichkeit, Preis und Professionalität.

LG

Kenne leider nur einen in Krefeld glaube ich.^^

Ist dort in der Galeria^^  Super friseurin, also wenn, frag einfach mal nach einer Andrea!

mein tipp. geh in die stadt und schau dir läden an, die dir vertrauenserweckend erscheinen.