Haare bleichen ohne Fibreplex?

1 Antwort

Zunächst muss gesagt sein, dass Olaplex eine patentierte Formel ist und alles andere, wie dieses Fibreplex den Effekt nicht erzielen, den das originale Olaplex schafft.
Es wird schwierig, mehrmals dunkel gefärbte Haare selbst zu blondieren, da das selbst beim Profi mehrere Blondierungsgänge benötigt.
Mein Appell an dich: Wenn dir deine Haare einen Ticken wert sind, dann lass es dir beim Friseur mit den richtigen Olaplex machen.
Du kannst es natürlich zuhause gern probieren, es gibt von Schwarzkopf auch Blondierung mit „Omegaplex“ welches wohl auch so eine Wirkung haben soll, aber du wirst nichts glücklich damit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
piercingsss
Fragesteller

Omegaplex ist ein Billigprodukt welches ich meinen Haaren nicht antun will. Ich habe Produkte gekauft, die die meisten Coiffeure hier bei mir haben. (die Reihe blondme von schwarzkopf) Dabei habe ich auch auf die Prozentangaben usw. bei jedem Produkt geachtet. Das Risiko ist mir sehr wohl bewusst. Wenn die abfallen, dann gibts halt ne Kurzhaarfrisur. Sieht bei vielen sogar, sehr trendy aus :)