Haare nach Abbruch wieder färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mittlerweile Tönung die wie Pflege Arbeitet zum z.B. Shades von Redken die kannst du ohne Bedenken benutzen. Allerdings würde ich das in einem Professionellen Salon machen lassen weil es schnell passiert das die Haaren beim dunkler tönen zu dunkel oder grün werden.  Ich würde mir auch eine Aufbaupflege mit viel Proteinen besorgen um den Bruch im Zaun zu halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das mit Olaplex gemachg oder nicjt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasode
05.11.2016, 10:12

Ja ich habe das mit olaplex machen lassen. Allerdings waren meine Haare für zwei Wochen gesund und dann sind sie wie gesagt alle abgebrochen. :/

0
Kommentar von Adsensio714
05.11.2016, 10:23

Dann lass es lieber. Deine Haare werden völlig abbrechen und dann kannste erstmal mit ner Kurzhaarfrisur rumlaufen...

0

Was möchtest Du wissen?