Frage von Meldaburak, 142

Olaplex vor dem haare shampoonieren?

Hallo leute. Hab mir die olaplex nr 3 gekauft. Da ich meine Haare ungefähr nur alle 3 tage wasche ist jetzt die frage ob ich bevor ich olaplex anwende einmal shampoonieren soll. Auf der internet seite steht nichts dazu, es steht nur das man nach dem auftragen und runterwaschen wie gewohnt shampoonieren und pflegen soll. Danke im voraus.

Antwort
von Olga1970, 132

Hallo, das muss ausgewaschen werden. Also dein ungewaschenes Haar nass machen und dann den Perfector in das handtuchtrockene Haar einmassieren, mind. 10 Minuten einwirken lassen, und dann das Haar shamponieren und gründlich auswaschen. Danach kannst du wie üblich einen Conditioner verwenden. 

Kommentar von Meldaburak ,

Auch wenn ich "dreckiges" haar habe?
(Also ich wasche sie alle 3-4 tage)
Danke

Kommentar von Olga1970 ,

Ja, auch dann, es dringt trotzdem in die Haare ein, keine Sorge. 

Antwort
von satanlvesyou, 127

Ich würde mal einen Friseur fragen, der Olaplex anwendet. Kannst ja einfach anrufen.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 93

Wenn die Basis dafür beim Friseur geschaffen wurde (Olaplex Nr. 1 und 2) und Du nun die Nr. 3 zu Hause verwendest, sollte Dich Deine freundliche Friseurfachkraft über die Verwendung aufgeklärt haben. Ansonsten stehen wir Fachleute auch immer zur Verfügung wenn es um die Beratung unserer Kundinnen geht  . . . man muss nur einfach mit uns kommunizieren. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten