Olaplex numer 3?

1 Antwort

Ich hatte keinen Spliss aber ich habe gesträhnte Haare, die ich manchmal glätte.

Als das Zeug so gehypt worden, musste ich es natürlich haben. Das erste Mal war einfach nur toll, meine Haare waren wir Seide, ich war total begeistert.

Ich hatte damals ziemlich lange Haare und ein Flasche war praktisch schon bei der ersten Anwendung fast leer. Ich war großzügig damit.

Ja, ich habe das Produkt auch einige Zeit regelmäßig benutzt aber entweder haben die etwas an der Zusammensetzung geändert oder meine Haare fanden das Produkt nicht mehr so gut, keine Ahnung.

Die letzte Flasche habe ich verschenkt weil meine Haare wirklich struppig aussahen. Ich möchte es nicht mehr benutzen.