Directions mischen- Violett!

Hier die Farbe die ich will :) - (Haare, Haare färben, Directions)

2 Antworten

Erstmal min. 3 Wochen warten bis die Haare sich etwas erholt haben vom färben. Wenn du 100% Lila haben möchtest muss die Farbe rauswachsen, wenn du Langzeitfärbungen beutzt hast.

Am besten zuerst blondieren und ein paar Tage warten bis du das Lila raufmachst :) Manche Haare nehmen nicht sofort nach einer Färbung/Blondieren an. Mein Tipp: Schau nach anderen Lilatönen von anderen Firmen, da ist bestimmt eine passende Farbe dabei.

Damit du mit dem Färben wieder von vorne anfangen kannst, musst du noch mal Blondieren, aber davon gehen die Haare natürlich kaputt, gerade beim 2. Mal. Falls du das getan hast, kannst du natürlich sofort Dorections drüber machen, die kannst du übrigens mischen, wie du lustig bist^^ Ob du nach der Blondierung noch ein paar TAge wartest, oder nicht, ist deine Sache, ich habe es nicht getan, aber eigentlich dürfte das keinen Unterschied machen. Noch ein Tipp: Directions sind ja nur Tönungen, du musst dich also darauf einstellen, dass du alle 3 Wochen nachfärben musst ;)