Haare färben? Olaplex ?

welche Farbe findet ihr schöner? - (Haare, Haare färben, olaplex) Blond, weiß, oder nicht färben? - (Haare, Haare färben, olaplex)

3 Antworten

Ich kann dir zwar nichts zum Preis sagen aber zu Olaplex und zum blondieren allgemein:

Ich rate dir davon ab, denn sobald du Olaplex mal nicht mehr benutzt weil es dir z.b. grade mal zu teuer ist oder so, dann geht die Wirkung weg und deine Haare sind genau so geschädigt wie alle anderen ohne Olaplex auch.

Behandle deine Haare lieber gleich richtig und nicht so, das sie nur mit so einem Zusatzmittel überleben würden!

Du kannst nie blondieren ohne Schäden, egal wie viel oder wenig.
Blondierung zerstört quasi die Oberfläche des Haares um die Farbpigmente in dem Haar zu zerstören so das es heller wird.

Das bedeutet aber nicht, das deine Haare direkt ausfallen, abbrechen, etc. wenn du sie blondierst, denn dann hätte ich schon eine Glatze ;-)
Geh einfach zum Friseur, zu einem guten professionellen und lass dich beraten! Wenn du dir nicht sicher bist hol dir noch eine 2te Meinung von einem anderen Friseur ein und entscheide dann was für dich am wichtigsten und besten ist :-)

Mit Olaplex ist es einfach wie mit jedem solcher Produkte:  Solange Du es verwendest, hast Du tolle Haare und wenn Du es nicht verwendest, sieht/merkt man einfach wieder, dass die Haare chemisch behandelt wurden.

xxalaskaxxx
Fragesteller

Danke das ist sehr schade, weil es soo teuer ist:(

Marislb  29.12.2015, 13:58

Klar, die wollen dich ja als Kunde behalten ;). Deswegen machen sie es so, dass ohne Olaplex das Haar immens geschädigt aussieht ( aufgrund der chemischen Inhalt Stoffen ).

Hey :) also ich habe auch vor mir meine Haare mit olaplex beim Frisuer Blondinen zu lassen. Ich habe dunkelbraunes gefärbtes Haar und meine Haare sind etwas kürzer als Schulterlang ( hoffe weißt wie ich das meine) habe mal beim Frisuer gefragt Und er meinte es geht dauert halt nur fast den ganzen Tag und ich habe mal wegen Preis nachgefragt er meinte das kann man so voraus nicht sagen aber so ab 150 Euro obwohl meine Haare ja schon kurz sind und auch nicht dick.. Frage mal beim Frisuer nach kostenloser Beratung und dann kannst du all die Fragen stellen