Frage von Vanessavip, 208

Olaplex auch für braune Haare geeignet?

Ist Olaplex auch für braune Haare geeignet oder kr für blondes

Antwort
von lucinda333, 168

Olaplex funktioniert unabhängig von der Haarfarbe. Du kannst ja hier mal schauen, da gibt es auch Bilder von braunen Haaren: http://coupers.de/pflege/olaplex
Olaplex wird nur so häufig mit Blond in Verbindung gebracht, weil man damit so starke Blondierungen machen kann, die vorher nicht möglich gewesen waren. Es repariert aber auch strapazierte braune Haare, oder rote, blaue, grüne, ...

Antwort
von yuriko, 142

olaplex ist für alle haartypen , haarfarben geeignet

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 89

Olaplex ist ein "Reparatur-Mittelchen", welches die Disulfidbrücken während einer Färbung oder Blondierung quasi schützt/reapriert/auffüllt und ob man es einer Färbung beimischt oder eine Blondierung, das ist vollkommen egal.

Wichtig dabei ist lediglich, dass es eine Fachkraft ausführt, die darauf geschult ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten