Haarausfall nach Absetzen von Olaplex?

3 Antworten

Das Duschfoto sieht jetzt nicht so besorgniserregend aus. Ist bei mir nach dem Duschen auch so. Hast du denn kahle Stellen oder eine auffällige Stufung bemerkt?

miriamr802
Fragesteller

Nein das tatsächlich gott sei Dank nicht, aber möchte meine Haare auch einfach nicht verlieren. Das hatte ich bis auf dieses Jahr noch nie

Ich denke mal, hier ist das selbe Problem wie bei Coffeinshampoo. Man darf solche Sachen nicht auf Schlag absetzen, sondern über Monate hinweg Schritt für Schritt.

Aber Olaplex führt bei den meisten zu Haarausfall, denke also das ist ein Zusammenspiel aus beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Hallo, geh mal zum Hautarzt und lass deine Blutwerte testen, vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel