Keratin -Behandlung versus Haarausfall?

1 Antwort

Hallo ,

Du bist sehr schlecht informiert und mit Vorurteilen behaftet !

Eine Keratinbehandlung sorgt dafür , dass dein Haar wieder gesund wird ! Das hat mit einer chemischen Behandlung , wie einer Dauerwelle null zu tun !

Dauerwellen vom Profi führen in der Regell auch nicht zu Haarausfall!!!! Unsachgemäss von einem Laien in Heimarbeit ausgeführt können sie aber in echten Katastrophen enden !!!

GL Fachfrauliche Grüsse und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))