Welches Shampoo ist das richtige?

3 Antworten

Olaplex ist das Beste was du gegen kaputte und blondierte Haare machen kannst. Rede hier aus Erfahrung. Habe selbst dunkelbraunes Haar, seit 6 Jahren Platin Blond.

Habe alles schon durchgemacht. Es gibt x verschiedene Olaplex Produkte. Welche benutzt du denn? Und wie benutzt du es? Es ist wichtig, die Olaplex Produkte richtig anzuwenden, genau wie bei vielen anderen Produkten auch.

marmelade98  18.04.2023, 21:30

und ich würde nie im Friseurladen etwas kaufen - du bezahlst fast 25% mehr!