Haarshampoo für Haare mit Extensions und Schuppen

2 Antworten

Ojeee das ist ja schade wenn die Extensions ausgefallen sind! =O

Ich hatte bisher mit meinen keine Probleme (ausser beim Tauchen in den Ferien, ein riesen Wirrwarr!!) und ich benutze vorallem Produkte von John Frieda und Syoss. Nicht empfehlen würde ich Loreal, Elseve usw. ich finde das macht die Haare noch trockener!

Betreffend deinem "Schuppen-Problem". Unbedingt gute Anti-Schuppen-Shampoos beim Friseur kaufen! Head & Shoulders bringt da nicht viel!

Was ich auch noch empfehlen kann ist eine Öl-Kur (selbstgemacht) ca. 1x pro Woche:

Olivenöl: Damit sich Ihre strapazierte Kopfhaut wieder beruhigt, sollten Sie diese mit etwas Olivenöl einreiben. Das Öl spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und Sie hört auf zu jucken. Damit das Olivenöl auch seine Aufgabe erfüllen kann, sollten Sie es über einen längeren Zeitraum einwirken lassen. Wenn Sie abends nach Hause kommen, sollten Sie das Öl auf die Kopfhaut auftragen und erst abspülen, bevor Sie ins Bett gehen.
Mehr lesen: http://www.haushaltstipps.net/tipps/hausmittel-gegen-schuppen-diese-10-mittel-helfen.html#ixzz3ar5XMgH2

Und noch zum Schluss, Trockenshampoo ausprobieren! Ist zwar eher gegen fettige und volumenlose Haare gedacht, kann aber sicherlich auch nicht schaden.

Viel Erfolg und haarige Grüsse ;-)

xoxo

Jedes shampoo geht achte nur drauf ob Silikone drin sind oder nicht

Ssenner0609  21.05.2015, 14:05

nicht jedes Shampoo geht. Es sollte schon ein Shampoo sein, dieses speziell für Extensions ist.  Ich selber hatte John Frieda und war super zufrieden damit ( Anfangs ) nach einiger Zeit befindet sich in den Pflegeprodukten von John Frieda mehr Wasser wie irgendetwas anderes, woraufhin ich dann auch Probleme mit meinen Extensions bekommen habe.

Nur soviel dazu- dass du jedes Shampoo benutzen kannst.

Sorry nichts gegen dich, aber das ist wirklich nicht so.

Linascsc  22.05.2015, 01:25

Achso okay, mir wurde das nur so gesagt deshalb :-)