Haarverlängerung?

1 Antwort

Du kannst Haarverlängerungen erhalten, um dein Haar länger und voller aussehen zu lassen. Es gibt verschiedene Methoden für Haarverlängerungen, wie zum Beispiel Clip-Ins, Tape-Ins, Fusion oder Mikroringe. Es ist wichtig, einen qualifizierten Friseur oder eine qualifizierte Friseurin aufzusuchen, um sicherzustellen, dass die Haarverlängerungen professionell angebracht werden und gut zu deinem natürlichen Haar passen. Denke daran, dass Haarverlängerungen auch spezielle Pflege erfordern, um ihre Qualität und Haltbarkeit zu erhalten.

nike25
Fragesteller

Meine Frisurin meint Taps sind gut sie würde mir die reinmachen weil sie auf bondings keine Schulung hat wiederum eine andere Freundin könnte mir die bondings rein machen günstig die kennen sich beide sus jetzt weiß ich nicht