bitte schnell um hilfe ( KERATINBONDINGS HV)?

1 Antwort

Ach, herrje, das hört sich nach einer allergischen Reaktion an, da die Kopfhaut rot ist.

Dass die Haare fast am Ansatz abbrechen ist ja nicht Sinn er Sache, ich befürchte, Du musst Dich wieder von den Bondings trennen.

Welche Friseurin meinte, dass das in Ordnung sei, die Dame, die Dir die Bondings gemacht hat?

Zum Schutz Deiner Haare und Kopfhaut würde ich lieber auf die Bondings verzichten.

Tut mir sehr leid.

LithuanianWoman
Fragesteller

Meine haare brechen komplett am ansatz ab... als würde man mir frisch dss haar rausreißen... und die frau hat gesagt ein mensch verliert am tag 100 haare und in den bondings klnnen sie ja nirgendwohin deswegen steht das so ab..

DianaValesko  13.09.2023, 17:55
@LithuanianWoman

Ja, bis 100 Haare verliert ein gesunder Mensch täglich, aber am Ansatz brechen nur kaputte Haare ab, oder eben durch die bondings. Bedenklich sind die Kopfhautrötungen.