Haarverlängerung mit 14?

4 Antworten

Hi,

wenn deine Eltern dir erlauben eine Haarverlängerung zu tragen, dann wird sich auch keiner weigern, dir die Strähnen einzuarbeiten.

Wie lange möchtest du denn die Strähnen haben? Eher im 40cm bereich, oder schon länger?

Du musst immer rechnen, je länger die Strähnchen umso mehr Haare benötigst du.

Im 40cm Bereich würde ich auch sagen so 100 Strähnen-125 Strähnen benötigst du.

Bei 60cm würde ich sogar auf 150-175 Strähnen tippen. Es kommt eben auch ganz darauf an, wie dick dein Eigenhaar ist.

LG Senna

10 Strähnen?! Damit kommst du nicht weit. In der Regel braucht man, abhängig vom Eigenhaar 75-150 Strähnen.

natürlich kann man sich eine haarverlängerung mit 14 machen lassen. hab ich auch mit 14. Jetzt hab ich meine 2.
Aber du brauchst schon zwischen 75-150 strähnen.

Ich glaube du darfst das! Was spricht dagegen, wenn es deine Eltern erlauben ?! Es kommt auf den preis immer drauf an ... Zwischen 80 und 100 Euro würde ich sagen

YaloRins  03.12.2015, 15:33

kommt auch auf die Strähnen-Dicke an

Michi1402  03.12.2015, 15:33

eine haarverlängerung kostet zwischen 250-500€

Michi1402  03.12.2015, 15:34

Also eine komplett Verlängerung wenn man nur die Haare berechnet dann müsste man schon 150€ berechnen bei guter Qualität