Haarverlängerung mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du darfst das! Was spricht dagegen, wenn es deine Eltern erlauben ?! Es kommt auf den preis immer drauf an ... Zwischen 80 und 100 Euro würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaloRins
03.12.2015, 15:33

kommt auch auf die Strähnen-Dicke an

0
Kommentar von Michi1402
03.12.2015, 15:33

eine haarverlängerung kostet zwischen 250-500€

0
Kommentar von Michi1402
03.12.2015, 15:34

Also eine komplett Verlängerung wenn man nur die Haare berechnet dann müsste man schon 150€ berechnen bei guter Qualität

0

10 Strähnen?! Damit kommst du nicht weit. In der Regel braucht man, abhängig vom Eigenhaar 75-150 Strähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

wenn deine Eltern dir erlauben eine Haarverlängerung zu tragen, dann wird sich auch keiner weigern, dir die Strähnen einzuarbeiten. 

Wie lange möchtest du denn die Strähnen haben? Eher im 40cm bereich, oder schon länger? 

Du musst immer rechnen, je länger die Strähnchen umso mehr Haare benötigst du. 

Im 40cm Bereich würde ich auch sagen so 100 Strähnen-125 Strähnen benötigst du. 

Bei 60cm würde ich sogar auf 150-175 Strähnen tippen. Es kommt eben auch ganz darauf an, wie dick dein Eigenhaar ist.

LG Senna 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man sich eine haarverlängerung mit 14 machen lassen. hab ich auch mit 14. Jetzt hab ich meine 2.
Aber du brauchst schon zwischen 75-150 strähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung